Sport

Vaterfreuden! Dieses Mal hängt Feuz Hirscher ab

Marcel Hirscher und seine Laura werden Eltern. Ski-Rivale Beat Feuz bremste Österreichs Traum-Paar aus. Er ist schon jetzt Papa.

Heute Redaktion
Teilen

Auf den sozialen Medien gab der Schweizer Ski-Star Beat Feuz, Silbermedalliengewinner von Pyeongchang, die Geburt seines ersten Kindes bekannt. Letzte Nacht kam Töchterchen Clea zur Welt. Vater Beat ist überglücklich, wie seine Nachrichten auf Instagram und Twitter zeigen.

Das erste Bild seiner Tochter:

Beat Feuz lebt mit seiner Partnerin, der ehemaligen Skirennfahrerin Katrin Triendl, im österreichischen Aldrans bei Innsbruck. Noch vor zwei Wochen war das Paar wandern. Beat Feuz schrieb dazu: "Eine der letzten Wanderungen zu zweit."

Marcel Hirscher wird ebenfalls vor dem Saisonstart noch Papa. Er hat erst kürzlich Laura Moisl, inzwischen Laura Hirscher, geheiratet.

(Heute Sport)

;