Timeout

Veganerin bestellte Pizza - bekam Frechheit serviert

In ihrem Spanien-Urlaub wollte die junge Veganerin eine vegane Pizza essen. Serviert bekam sie das hier. Unfassbar.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 19-Jährige Georgina aus England machte in Spanien mit ihrer Familie Urlaub. Sie ist Veganerin und verzichtet somit auf Essen tierischen Ursprungs - im Alltag und natürlich auch im Urlaub.

Restaurant wirbt mit veganer Pizza

Georgina besuchte mit ihrer Schwester extra ein Restaurant, das auch vegane Pizzen anbot.

Was sie später jedoch serviert bekam, war zwar vegan, hatte jedoch nichts mit einer Pizza oder einem vollwertigen Gericht zu tun.

Kostete knapp neun Euro

Wie britische Medien berichten, fiel dem Chefkoch erst bei der Bestellung auf, dass im Pizzateig Ei enthalten ist und er somit nicht vegan war. Also ließ er sich eine Alternative einfallen und Georgina bekam folgendes "Gericht" serviert:

Einen Teller aufgeschnittener Tomaten mit Zwiebeln.

Georginas Schwester hielt den Supergau mit ihrem Handy fest und twitterte das Foto mit den Worten: "Das ist das großartige vegane Gericht meiner Schwester."

Gekostet haben soll das "Gericht" stolze acht britische Pfund, umgerechnet knapp über neun Euro.

(mp)