Sport

Veilchen-Ronaldo beißt im Training auf die Zähne

Dieses Cut ging um die Welt! Real-Superstar Cristiano Ronaldo trainierte jetzt mit einem dicken Veilchen am linken Auge.

Heute Redaktion
Teilen

Die Spuren sind deutlich sichtbar! Seinen Doppelpack beim 7:1-Erfolg gegen Deportivo La Coruna bezahlte Cristiano Ronaldo mit einem Veilchen. Die blutende Wunde musste behandelt werden. Ronaldo nahm dabei sein Smartphone als Spiegel-Ersatz. Aus der Kabine postete Real Madrid ein Blut-Video.

Doch am Dienstag dann die Entwarnung! Ronaldo kann schon wieder trainieren. Der 32-Jährige biss trotz zugeschwollenem Auge auf die Zähne. Matchfit ist er allerdings nicht.

Ronaldo wird beim Rückspiel der Copa del Rey am Mittwochabend gegen Leganes geschont. Das Hinspiel im Viertelfinale haben die "Königlichen" bereits mit 1:0 gewonnen. Coach Zinedine Zidane will kein Risiko eingehen, am Samstag steht der Schlager gegen Valencia auf dem Programm.

Einige scherzen allerdings: Jetzt würde Ronaldo seiner Büste am Cristiano Ronaldo Airport auf Madeira ähnlicher sehen...

(wem)

Mehr zum Thema