Sport

Veilchen starten intensiv in die Vorbereitung

Heute Redaktion
Teilen

Anpfiff am Verteilerkreis! Am Montag (15 Uhr) startet Coach Thorsten Fink mit der Wiener Austria in die Frühjahrsvorbereitung - mit einem intensiven Programm.

Anpfiff am Verteilerkreis! Am Montag (15 Uhr) startet Coach Thorsten Fink mit der in die Frühjahrsvorbereitung – mit einem intensiven Programm.

"Einwürfe, Standards, Defensive, Systeme – alles müssen wir verbessern", gibt der Trainer die Marschroute für die sieben Testspiele und das Trainingslager in Belek (Türkei, 13. bis 23. 1.) aus. Gegen Basel (29. 1.) steigt der letzte Formcheck, dann wird die Jagd auf Salzburg und Rapid eröffnet.

Ob Goalie Robert Almer beim Frühjahrsstart zwischen den Pfosten steht, ist noch offen. "Er steigt voraussichtlich Ende Jänner voll ein", verraten die Veilchen.

Larry Kayode ist bis zum Dreikönigs-Feiertag auf Heimaturlaub in Nigeria. "Wir erwarten, dass er voll fit zurückkommt."