Veith-Comeback am Semmering? "Mein Kopf sagt Ja!"

Monster-Skiprogramm mit mehr als 20.000 Fans vor den Toren Wiens - und Anna Veith zurück auf der Weltcup-Piste? Die 27-Jährige zog im Training am Donnerstag starke Schwünge in den Schnee am "Zauberberg" und überlegt ein Comeback: "Der Kopf will unbedingt, er sagt Ja. Körperlich bin ich aber erst bei 70 Prozent. Ich muss mir genau anschauen, ob es Sinn macht."

Monster-Skiprogramm mit mehr als 20.000 Fans vor den Toren Wiens – und zurück auf der Weltcup-Piste? Die 27-Jährige zog im Training am Donnerstag starke Schwünge in den Schnee am "Zauberberg" und überlegt ein Comeback: "Der Kopf will unbedingt, er sagt Ja. Körperlich bin ich aber erst bei 70 Prozent. Ich muss mir genau anschauen, ob es Sinn macht."

Bis Montag muss sich Anna entscheiden. Ab Dienstag steigen drei Rennen in 72 Stunden. Fix ist: Der abgesagte Riesenslalom von Courchevel wird nachgeholt.

Programm Semmering

Dienstag RTL: 9:45 / 13 Uhr

Mittwoch RTL: 10:30 / 13:30 Uhr

Donnerstag Slalom: 15 / 18:00 h

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen