Sport

Veli Kavlak musste sich erneut operieren lassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Der verletzungspeplagte EX-ÖFB-Teamspieler Veli Kavlak hat sich wegen Halswirbelproblemen erneut operieren lassen müssen. Kavlak, der für den türkischen Meister Besiktas Istanbul spielt, hat bereits mehrere Operationen wegen Bandscheibenproblemen hinter sich. Nun dürfte er mindestens einen weiteren Monat ausfallen.

Der verletzungspeplagte EX-ÖFB-Teamspieler hat sich wegen Halswirbelproblemen erneut operieren lassen müssen. Kavlak, der für den türkischen Meister Besiktas Istanbul spielt, hat bereits mehrere Operationen wegen Bandscheibenproblemen hinter sich. Nun dürfte er mindestens einen weiteren Monat ausfallen.

Kavlak wurde in istanbul behandelt, teilte sein Verein mit. Seine Vereltzungsserie nimmt damit kein Ende - fast die ganze vergangene Saison verbrachte er auf der Ersatzbank und verbuchte nur einen Kurzeinsatz.

Berreits vor der abgelaufenen Saison war Kavlak ebenfalls wegen Schulterproblemen ausgefallen und konnte deswegen auch nicht für Österreich auflaufen. Das letzte Länderspiel bestritt er Ende 2014 gegen Brasilien (1:2).