Sport

Veli Kavlak will "auf jeden Fall" zu Rapid zurückkeh...

Heute Redaktion
Teilen

Besiktas Istanbul-Legionär Veli Kavlak hat angekündigt, noch einmal zu Rapid zurückzukehren. Derzeit arbeitet er nach hartnäckigen Schulterproblemen am Comeback.

Kavlak verspricht, zu Rapid zurückzukehren. "Ich will meine Karriere bei Rapid ausklingen lassen", sagte der 27-Jährige in der W24-Sendung "Rapidviertelstunde". "Ich will noch einmal dorthin zurückkommen, wo alles angefangen hat. Ich habe Rapid viel zu verdanken, das ist mir bewusst. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren." Kavlak hat 181 Spiele für die Grün-Weißen auf dem Buckel.

Kavlaks Karriere nach dem Wechsel zu Besiktas 2011 verlief zunächst erfolgreich, der 31-fache österreichische Nationalspieler wurde zum Leistungsträger. Schulterprobleme machen ihm seit Jahren zu schaffen. "In den letzten Jahren musste ich fünfmal operiert werden", schilderte er die Situation. Derzeit arbeitet er am Comeback. Bei Besiktas steht er bis Sommer 2019 unter Vertrag.