Sport

Verbotene Nacktfotos von Ronaldo-Flamme im Netz

Wirbel um Ronaldo-Flamme Georgina Rodriguez. Eine spanische Zeitung ist an Nacktfotos der Schönheit gelangt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auch am letzten Transfer-Tag schafft es Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo in die Schlagzeilen. Doch es handelt sich nicht um einen Millionen-Wechsel, sondern seine Freundin Georgina sorgt in Spanien für Wirbel.

Die Zeitung "Correio da Manha" ist nämlich an verbotene Schnappschüsse der Schönheit gelangt. Die Nacktbilder hatte Georgina selbst ins Internet geladen, aber dann schnell auch wieder gelöscht. Das alles spielte sich ab, bevor die Beziehung mit Ronaldo bekannt wurde.

Seitdem sie mit Ronaldo zusammen ist, hält sich Georgina mit sexy Fotos deutlich zurück, die 22-Jährige erwartet ein Kind vom Weltfußballer. Der Nachwuchs soll im Oktober oder November das Licht der Welt erblicken.

(Heute Sport)