Autsch – allein der Anblick lässt einen zusammenzucken! Auf Instagram schockt Stefano Zarrella seine 2,4 Millionen Follower mit Bildern, die man so gar nicht mit dem sonst strahlenden Food-Influencer verbindet. Mitten beim Filmen eines neuen Rezeptvideos spritzt ihm plötzlich kochend heißes Fett ins Gesicht.
"Ich war komplett im Schock und hatte richtig Panik, weil ich nicht wusste, wie schlimm es ist", gesteht er offen. Churros wollte er machen – doch der harmlose Snack-Moment endet in einem Küchen-Horror.
Zum Glück reagiert Bruder Giovanni blitzschnell. Während Stefano noch versucht zu begreifen, was passiert ist – "Ich hatte, um ehrlich zu sein, auch Angst, in den Spiegel zu gucken." – bringt Giovanni den 34-Jährigen sofort ins Krankenhaus.
Die Diagnose: Verbrennungen im Gesicht, eine größere Wunde direkt unterhalb des Auges. Ein Albtraum, der noch viel schlimmer hätte ausgehen können.
Laut seiner Ärzte habe er "Glück im Unglück gehabt", schreibt er unter die dramatischen Fotos. Jetzt heißt es für den beliebten Influencer erst einmal: heilen, pflegen, durchhalten.