Alle guten Dinge sind drei

Verdächtiger Klunker: Ist Lady Gaga etwa verlobt?

Lady Gaga gibt nicht auf. Ein neues Schmuckstück lässt vermuten, dass sich die Sängerin mit ihrem langjährigen Freund Michael Polansky verlobt hat.

Heute Entertainment
Verdächtiger Klunker: Ist Lady Gaga etwa verlobt?
Lady Gaga und Michael Polansky sind seit knapp fünf Jahren ein Paar.
instagram/ladygaga

Da funkelt es verdächtig! Sängerin Lady Gaga (38) spaziert am Sonntag durch Los Angeles und versucht dabei, ihren riesigen Klunker am Ringfinger zu verstecken. Nicht nur die Sonne scheint an diesem Tag, auch die "Poker Face"-Interpretin strahlt über beide Ohren. Das zeigen Fotos, die "Page Six" vorliegen.

Ist das etwa ein Verlobungsring?

Mit einem langen schwarzen Oversize-Mantel und einer großen Sonnenbrille hat sich Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, diesmal für einen eher unspektakulären Look entschieden. Wäre da nicht dieses Funkeln am linken Ringfinger. Wurde Gaga die Frage aller Fragen gestellt? Der Diamantring lässt jedenfalls über eine heimliche Verlobung spekulieren.

Der dritte Anlauf

Dies ist durchaus denkbar, denn die 38-Jährige ist seit 2019 mit Michael Polansky (46) liiert. Er ist Tech-CEO und hat mit Mark Zuckerberg (39) an der Eliteuniversität Harvard studiert. 2020 macht die Sängerin ihre Beziehung zu Polansky mit einem Kuschel-Foto auf Instagram öffentlich.

Sollte an den Spekulationen etwas dran sein, wäre es Gagas dritter Versuch, den Mann fürs Leben zu finden. Zuvor hielt 2015 Schauspieler Taylor Kinney (42) um ihre Hand an. Drei Jahre später ging Talentscout Christian Carino (55) vor ihr auf die Knie. Beide Beziehungen scheiterten. Zu den aktuellen Verlobungsgerüchten hat sich die 38-Jährige bislang nicht geäußert. Auch ihr Pressesprecher schweigt.

VIP-Bild des Tages

1/160
Gehe zur Galerie
    Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
    Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Lady Gaga (38) wurde kürzlich mit einem funkelnden Ring am Ringfinger gesehen
    • Daraufhin kamen prompt Spekulationen über eine mögliche Verlobung mit ihrem Partner Michael Polansky (46) auf
    • Dies wäre ihr dritter Versuch, den Mann fürs Leben zu finden
    • Nachdem ihre vorherigen Beziehungen mit Taylor Kinney (42) und Christian Carino (55) gescheitert waren
    • Gaga hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert
    red
    Akt.