Timeout

Verfolgungsjagd: Frau stoppt Biker mit Tasche

Der Mann auf dem Motorrad liefert sich gerade eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Doch mit einer Frauen-Handtasche hat er nicht gerechnet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tallin-Estland. Wie in dem Video zu sehen, verfolgt die Polizei gerade einen mutmaßlichen Verbrecher auf seinem Motorrad. Dieser hat keine Lust auf eine Konfrontation und fährt so schnell er kann um dem Streifenwagen hinter sich zu entkommen.

Polizei filmt mit

Trotz hoher Geschwindigkeit ist ihm keine Kurve zu gefährlich. Er fährt auf seiner Tour sogar ein parkendes Auto an, schafft es aber erneut zu fliehen. Doch mit einer mutigen Passantin hatte der Flüchtige nicht gerechnet. Blitzschnell warf diese ihn beim Vorbeigehen, mit ihrer Handtasche vom Motorrad und die Polizei konnte ihn festnehmen.

(mp)