Sport

Straßen wegen Rapid-Schlager in Wien gesperrt

Der SK Rapid empfängt am Sonntag in Wien Wacker Innsbruck. Welche Straßen am Nachmittag gesperrt sein werden.

Heute Redaktion
Teilen

Rapid spielt am Sonntagnachmittag gegen die Liga-Krise. Aufsteiger Innsbruck ist zu Gast. Im Europacup läuft alles nach Wunsch, der Start in die neue 12er-Bundesliga ging aber in die Hose. Nach dem 3:0 zum Auftakt bei der Admira folgten drei sieglose Spiele mit matten Leistungen.

Das Duell der beiden Traditions-Klubs wird viele Fans ins Allianz Stadion locken. Das Match beginnt um 17 Uhr.

Im Umfeld des Stadions wird es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Der ÖAMTC kündigte an, dass es zu Straßensperren kommen werde.

Die Keißlergasse zwischen Bahnhofstraße und Deutschordenstraße sowie die Linzerstraße zwischen Stadion und Bahnhofstraße werden gesperrt. Die Sperrzeiten sind jeweils von 15:30 bis 17:00 Uhr sowie von 18:45 bis 20:30 Uhr.

Zudem werden Staus rund um das Stadiongelände befürchtet. Fans wird eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. (Heute Sport)