Sport

Verletzt: Ibrahimovic wird gegen ÖFB-Team fehlen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PONTUS LUNDAHL (TT NEWS AGENCY)

Schwedens Fußball-Nationalteam muss in seinem ersten EM-Qualifikationsspiel am 8. September in Wien gegen Österreich wohl auf Superstar Zlatan Ibrahimovic verzichten. Sein Club Paris St. Germain teilte am Montag mit, dass sich der 32-Jährige "einen Muskelteilabriss links unterhalb der zwölften Rippe" zugezogen habe.

verzichten. Sein Club Paris St. Germain teilte am Montag mit, dass sich der 32-Jährige "einen Muskelteilabriss links unterhalb der zwölften Rippe" zugezogen habe.

Wegen dieser (2:0) bereits in der 15. Minute ausgetauscht worden. Laut Pariser Medienberichten muss der Stürmer voraussichtlich vier Wochen pausieren, womit er nicht rechtzeitig für den EM-Quali-Auftakt fit werden würde.

Frankreichs Meister Paris St. Germain hat allerdings bisher noch nicht mitgeteilt, wie lange Ibrahimovic pausieren muss.