Sport

Verletzt out! Sorge um Portugal-Star Ronaldo

Sorge um Cristiano Ronaldo. Der Fußball-Superstar verletzte sich im EM-Quali-Match Portugal gegen Serbien. Droht nun eine längere Pause?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Team-Comeback zum Vergessen! Gegen die Ukraine kam Cristiano Ronaldo mit Portugal über ein 0:0 nicht hinaus. Am Montag wollte der 34-Jährige gegen Serbien zaubern.

Es sollte anders kommen. Bereits nach 31 Minuten musste der Juve-Kicker verletzt vom Platz. Ronaldo griff sich nach einem langen Schritt an den Oberschenkel, er dürfte eine Zerrung erlitten haben.

Bereits zuvor musste "CR7" wegen Nasenbluten behandelt werden.

Das Spiel in Lissabon endete 1:1. Tadic brachte Serbien per Elfer mit 1:0 in Führung (7.), Pereira glich mit einem herrlichen Weitschuss aus (42.).

In der Tabelle liegt Portugal nach zwei Spieltagen mit zwei Punkten auf Rang drei, direkt vor Serbien. Die Ukraine setzte sich mit einem 2:1-Sieg gegen Luxemburg an die Spitze. (ee)