Sport

Verletzungsfluch in der WWE hält an: Cesaro fällt aus

Heute Redaktion
Teilen

Der Verletzungsfluch in der WWE setzt sich fort. Nach Seth Rollins, Randy Orton und Rusev, hat es nun auch den Swiss Superman Cesaro erwischt. Der Schweizer fällt mit einer Schulterverletzung rund ein halbes Jahr aus.

Der Verletzungsfluch in der und Rusev, hat es nun auch den Swiss Superman Cesaro erwischt. Der Schweizer fällt mit einer Schulterverletzung rund ein halbes Jahr aus.

Die WWE wird im Moment vom Verletzungsteufel heimgesucht. Während viele Zuschauer behaupten, dass alles sowieso nur 'Fake' ist, beweisen die Worker im Ring genau das Gegenteil. In letzter Zeit verletzten sich zum Beispiel die ehemaligen WWE-Champions Seth Rollins und Randy Orton schwer. Beide werden wohl Wrestlemania 32 versäumen.

Nun hat es auch den Schweizer Cesaro erwischt. Wie die WWE nach der bestätigte, fällt der Swiss Superman mit einer Schulter-Verletzung ebenfalls rund ein halbes Jahr aus.