Sport

Verletzungspause wegen Schönheits-Operation

Heute Redaktion
Teilen

Wer schön sein will, muss leiden! Damit hat Younousse Sankhare bei seiner Bartimplantation nicht gedacht. Er fehlt seinem Verein Bordeaux wochenlang.

Ärger beim französischen Klub Girandons Bordeaux! Mittelfeldspieler Younousse Sankhare fällt wochenlang aus, weil er sich einer Schönheitsoperation unterzog. Bei seiner Bartimplantation kam es zu Komplikationen.

Der 29-jährige Kicker wollte mehr Haare im Gesicht und unterzog sich einer OP. Bei der Bartimplantation ging aber etwas schief. Aufgrund von Schmerzen im Gesicht muss der Senegalese eine Pause einlegen.

Sein Klub ist sauer, weil der Mittelfeldspieler mehrere Wochen fehlen wird. Der Liga-13. überlegt sogar eine Strafe gegen Sankhare.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema
;