Sport

Verlierer-Bayern

Oje, oje Bayern München!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Dank David Alaba ist einem der deutsche Rekordmeister in den letzten Jahren fast sympathisch geworden. Doch mit den jüngsten Aktionen kommt wieder die alte Arroganz hervor. Karl-Heinz-Rummenigge stößt sich an Red Bull und den Mateschitz-Millionen, spielt den Moral-Apostel. Ja, hat der gute Mann denn vergessen, dass sein Ex-Boss wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis sitzt? Dass er selbst wegen eines Zollvergehens vorbestraft ist? Oder dass sein bester Spieler angeklagt war, Sex mit einer minderjährigen Prostituierten gehabt zu haben? Nein, lieber Karl-Heinz, alles richtig macht auch ihr nicht! Und deinem Trainer kannst du ausrichten, dass es Geschenke nur zu Weihnachten gibt, aber nicht in einem Spiel gegen Bayern München