Romantisches Date

Verlobt? DiCaprios Freundin trägt Klunker am Ringfinger

Leonardo DiCaprio und seine vermeintliche Freundin Vittoria wirken bei ihrem Date ganz verliebt. Ihr Schmuck deutet auf eine mögliche Verlobung hin.

Heute Entertainment
Verlobt? DiCaprios Freundin trägt Klunker am Ringfinger
Leo DiCaprio und Model Vittoria Ceretti wurden erstmals im Sommer 2023 miteinander gesehen.
imago images / Italy Photo Press; IMAGO / Sipa USA

Gerüchte gibt es schon länger, dass Vittoria Ceretti (25) das neue Model an Leonardo DiCaprios (49) Seite ist. Nun wurden die beiden erneut gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Dabei sorgt vielmehr ein Schmuckstück der hübschen Brünetten für Gesprächsstoff. Auf den Bildern, die "Daily Mail" vorliegen, ist deutlich zu erkennen, dass Vittoria am Ringfinger einen auffälligen Riesen-Klunker trägt. 

Seine Freundin ist (schon) 25

Trotz zahlreicher Insiderinformationen und Schnappschüsse der Turteltauben haben der Schauspieler und das Model ihre Beziehung bisher nicht öffentlich gemacht. Das wäre allerdings nichts Neues für den Oscar-Preisträger. In der Vergangenheit sorgte der Hollywood-Casanova mit seinem Liebesleben für viel Spott im Netz.

Wie Medien immer wieder berichteten und Usern im Netz aufgefallen ist, treffe er sich am liebsten nur mit Models unter 25 Jahren. Eine seiner zahlreichen Beziehungen hat er allerdings nie bestätigt. Still und heimlich wechselt er die Frauen wie die Unterwäsche. Ob es jetzt mit Vittoria anders ist und er endlich den nächsten Schritt wagt?

Mega-Klunker

Während eines Mittagessens in einem mexikanischen Restaurant in Los Angeles tauschen der Schauspieler und das Model immer wieder Zärtlichkeiten aus. Einmal legt Vittoria dem Filmstar zärtlich die Hand auf den Rücken, ein anderes Mal füttert Leo seine Angebetete mit seinem Burrito.

Um nicht aufzufallen, haben sich die beiden Stars für einen lässigen Schlabberlook entschieden. Während sich Leo unter einer Baseball-Kappe und seine Liebste unter einer dunklen Sonnenbrille versteckt, kann die 25-Jährige aber ihren Klunker nicht verbergen. Am Ringfinger trägt sie ein ziemlich großes Schmuckstück. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handeln könnte. Hat sie den "Titanic"-Darsteller etwa zähmen können?

VIP-Bild des Tages

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Leonardo DiCaprio und das Model Vittoria Ceretti wurden bei einem Date gesichtet
    • Bei dem trug Ceretti einen auffälligen Ring am Finger
    • Gerüchte über eine mögliche Verlobung auslöste
    • Obwohl das Paar seine Beziehung bisher nicht öffentlich gemacht hat, wird spekuliert, ob DiCaprio nun den nächsten Schritt wagen wird
    red
    Akt.