Sport

Verlobte: Diese Schönheit macht Klitschko so stark

Heute Redaktion
Teilen

Vor dem großen Fight zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua stellt "Heute" Hayden Panettiere vor. Seine berühmte Verlobte gibt Klitschko Kraft.

Am Samstag kommt es zum Box-Showdown. Wladimir Klitschko fordert den 14 Jahre jüngeren Anthony Joshua (23 Uhr, live RTL). Vor dem mit Spannung erwarteten Kampf im Londoner Wembley-Stadion stellt "Heute" die Frau an der Seite von Superstar Klitschko vor.

Panettiere: Das ist Klitschkos Verlobte

Hayden Panettiere ist Klitschkos bessere Hälfte. Seit drei Jahren sind die beiden verlobt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter - Kaya ist zwei Jahre alt. "Dr. Steelhammer" und Panettiere sind bereits seit 2009 zusammen, wenngleich sie anfangs Probleme hatten.

Zwischendurch waren die beiden zwei Jahre lang getrennt. Die große Distanz und der volle Terminkalender forderten ihr Tribut. Sie fanden aber wieder zusammen und verlobten sich vor rund drei Jahren.

Es handelt sich um eine wahre Promi-Beziehung. In Sachen Bekanntheit steht die 27-Jährige ihrem Partner um nichts nach. Schon in ihrer frühsten Kindheit stand die schöne Hayden vor der Kamera. Inzwischen ist sie längst eine große Nummer in Hollywood.

Bekannt ist sie unter anderem für ihre Rolle als Amanda Knox im gleichnamigen Film oder die TV-Serie Nashville. Heimischen TV-Fans ist sie vielleicht auch durch Auftritte in der Sitcom "Melcolm mittendrin" ein Begriff.

(SeK)

Mehr zum Thema