Timeout

Vermont machte Jagd auf Waschmaschinen-Pinkler

Heute Redaktion
Teilen

Im 5.000-Seelen-Städtchen Waterbury in Vermont, USA machten Einwohner Jagd auf einen Waschmaschinen-Pinkler, nachdem die Polizei ein Überwachungsvideo veröffentlichte.

Die Überwachungskamera des "Waterbury Laundry & Dry"-Waschsalons zeichnete am 29. Dezember einen jungen Burschen auf, der sich einen Spaß draus machte, in eine der bereitgestellten Maschinen zu urinieren. Weil er nicht groß genug ist, sieht man, wie er sich einen Sessel an die Maschine stellt, noch schnell einen Blick Richtung Kamera wirft, auspackt und schließlich sein Geschäft verrichtet.

Nachher schließt er fein säuberlich den Deckel, wischt die Tropfen, die vorbeigegangen sind noch schnell mit dem eigenen Jackenärmel (Bääh!) ab und verdünnisiert sich anschließend.

Die Polizei veröffentlichte das Video, um so den Pinkler ausfindig zu machen. Laut "" meldeten sich Dutzende Bürger bei der Polizei, um Hinweise abzugeben. So wurde schnell der Schuldige ausfindig gemacht, der auf seinen Facebook-Profil sogar die gleiche Kappe wie auf dem Überwachungsvideo trägt.

Der Täter soll nun wegen Vandalismus belangt werden.