Timeout

Vernaschter Igel steckte mit Kopf in Becher fest

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizeiinspektion Saarbrücken

Seine Fastenzeit-Nascherei wurde für diesen süßen Igel zum Malheur. Er blieb mit dem Kopf im Puddingbecher stecken. Die Saarbrückener Polizei befreite den scheuen Waldbewohner.

Dieser vernaschte Igel hat zu tief in den Becher geguckt. Weil ihm der Pudding offenbar sehr mundete, steckte der süße Waldbewohner seinen Kopf so weit in einen Plastikbecher, dass er sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte.

Verzweifelt flitzte er mit seiner Plastik-Kopfbedeckung herum. Ein erschrockener Autofahrer alarmierte die Polizei. Die Beamten fanden schließlich den scheuen Waldbewohner schließlich in der Nacht auf Dienstag und befreiten ihn aus seiner misslichen Lage. Anschließend entließen sie den Igel in einer Grünanlage wieder in die Freiheit.

;