Sport

Verrät Sanchez mit diesem Tweet Wechsel zu PSG?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wechselt Arsenals Striker Alexis Sanchzez jetzt auch noch zu Paris St. Germain? Ein unbedachter Tweet des Chilenen lässt die Gerüchteküche überkochen....

222 Millionen Euro Ablöse hat Paris St. Germain in diesem Sommer bereits mal so eben für Neymar locker gemacht. Doch die Kauflust der katarischen Eigentümer des französischen Hauptstadt-Klubs ist damit noch längst nicht gestillt.

Erst hieß es, dass Monacos Jungstar Kylian Mbappe der nächste Millionen-Transfer der Pariser sein wird. Eine Bestätigung des Wechsels steht aber bis heute aus. Mit Alexis Sanchez hat sich jetzt ein weiterer, international heiß begehrter Angreifer selbst ins Rennen gebracht - und das ungewollt.

Was hat Sanchez in Paris verloren?

Der Chilene in Diensten von Arsenal verriet am Sonntag in einem Tweet unabsichtlich seinen Standort - und der war pikanterweise in Paris. Seit Wochen wird der 28-Jährige mit einem Wechsel zu PSG in Verbindung gebracht - war er jetzt etwa bereits zu Verhandlungen vor Ort?

Verdächtig ist auch, dass Sanchez nur wenig später seinen Aufenthaltsort aus dem Tweet entfernte. Wäre er nur zu seinem Privatvergnügen in der Stadt der Liebe gewesen, hätte er dies ja einfach sagen können.

Ein Wechsel von Sanchez zu den Bayern zerschlug sich in diesem Sommer bereits an den immens hohen Gehaltsforderungen des Stürmers - ein Transfer zu PSG erscheint jetzt beinahe logisch. Denn wenn der Neymar-Transfer eines gezeigt hat, ist es das, dass Geld bei Frankreichs amtierenden Meister scheinbar keine Rolle spielt...

(AK)