Sport

Verrückt: Balotelli lässt hier ein Moped versenken

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mario Balotelli macht mal wieder mit einer verrückten Aktion Schlagzeilen. Im Urlaub in Neapel bietet er einem Mann Geld, damit er sein Moped versenkt.

Mario Balotelli ist auf Klubsuche, hat aber offenbar genug Freizeit für kuriose Aktionen. Derzeit urlaubt der Torjäger in Neapel. Dort sorgte er bei einem Restaurantbesuch für Schlagzeilen und ein schräges Video.

Der 28-Jährige bot dem Wirt 2.000 Euro, wenn er mit seinem Moped ins Meer springen würde. Ein Angebot, das der Mann gerne annahm. Er zog sich bis auf die Unterhose aus, setzte sich auf seine Vespa und sprang damit kurzerhand in den Hafen. "Mein Motorrad war nur mehr 600 Euro wert", meinte er nach seinem Stunt.

Ob das Balotelli bei der Suche nach einem Arbeitgeber hilft? Sein Gastspiel bei Marseille ist zu Ende, jetzt liebäugelt er mit der Rückkehr nach Italien. Dort soll er aktuell mit Fiorentina über ein Engagement verhandeln.