Sport

Verrückt! "Mad Max" baute 2016 exakt gleichen Crash

Max Verstappen gelang das Kunststück, in Monaco binnen zweier Jahre zwei Mal den exakt gleichen Unfall zu bauen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Mad Max" hat wieder zugeschlagen. Max Verstappen polarisiert Fans und Konkurrenten gleichermaßen. Der ungestüme Niederländer wirbelt die Formel 1 auf. Nicht immer mit fairen Mitteln. Nicht immer ganz ungefährlich.

So setzte der junge Bruchpilot in Monaco seine Crash-Serie fort. Im dritten Training für den Klassiker hob er in der Swimming-Pool-Sektion ab und landete in der Mauer. Sein Red-Bull-Bolide ist geschrottet.

Schräg: Motorsport-Freunde hatten bei diesen Bildern ein Déjà-vu. 2016 ereignete sich der fast idente Unfall. Verstappen hat aus seinem Fehler nicht gelernt. Oben im Video sehen Sie die beiden Unfälle nebeneinander.

(Heute Sport)