Sport

Verrückte Spionage-Aktion von Trainer Mourinho

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jose Mourinho sorgt in der Premier League mal wieder für Aufsehen. Beim 0:1 von Tottenham Hotspur gegen Southampton sah er für eine total verrückte Aktion Gelb.

Für die "Spurs" lief es bei der Truppe von Coach Ralph Hasenhüttl nicht nach Wunsch. Die "Saints" führten 1:0, als Totttenham in der Schlussviertelstunde einen Freistoß zugesprochen bekam.

Während sich alle auf das Geschehen auf dem Feld konzentrierten verließ Mourinho seine Coaching Zone und lief zur Bank der Hausherren. Dort machte sich ein Assistent von Hasenhüttl gerade Notizen. Mourinho beugte sich über den Zettel, versuchte, die Notizen zu lesen. Der vierte Offizielle bemerkte den Vorfall und meldete das dem Schiedsrichter. Konsequenz: Gelb für Mourinho.

Mit seiner schrägen Aktion konnte er die siebente Saison-Niederlage von Tottenham nicht verhindern. Southampton siegte dank eines Treffers von Danny Ings in der 17. Minute. Mourinho bangt noch dazu um seinen Torjäger Harry Kane, der 15 Minuten vor dem Schlusspfiff verletzt vom Feld musste.