Verstappen demoliert die Konkurrenz, Alonso stark

Max Verstappen
Max Verstappenpicturedesk.com
Das erste Training in Saudi-Arabien ist geschlagen! Wieder dominiert Weltmeister Max Verstappen die Konkurrenz. Auch Fernando Alonso mischt vorne mit.

Die ersten Runden in Jeddah sind gedreht - es heißt wieder: Max Verstappen und dann lange niemand. Der Red-Bull-Star fuhr der Konkurrenz gnadenlos davon. Zweiter wurde sein Teamkollege Serio Perez.

Altmeister Fernando Alonso im Aston Martin mischte als Dritter ebenso vorne mit, hatte aber schon 0,698 Sekunden Rückstand. Auch der zweite Aston-Pilot Lance Stroll präsentierte sich mit Platz vier stark.

Mercedes dürfte sich ein wenig erfangen haben, George Russell und Lewis Hamilton fuhren auf Platz fünf und sechs.

Ferrari bleibt weiter eine Wundertüte mit Carlos Sainz (P7) und Charles Leclerc (P11). Die zweite Session steigt um 18:00 Uhr unserer Zeit.

Alle Daten und Statistiken findet ihr hier unterhalb in unserem F1-Center:

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen