Formel 1

Verstappen demoliert die Konkurrenz, Alonso stark

Das erste Training in Saudi-Arabien ist geschlagen! Wieder dominiert Weltmeister Max Verstappen die Konkurrenz. Auch Fernando Alonso mischt vorne mit.

Heute Redaktion
Max Verstappen
Max Verstappen
picturedesk.com

Die ersten Runden in Jeddah sind gedreht - es heißt wieder: Max Verstappen und dann lange niemand. Der Red-Bull-Star fuhr der Konkurrenz gnadenlos davon. Zweiter wurde sein Teamkollege Serio Perez.

Altmeister Fernando Alonso im Aston Martin mischte als Dritter ebenso vorne mit, hatte aber schon 0,698 Sekunden Rückstand. Auch der zweite Aston-Pilot Lance Stroll präsentierte sich mit Platz vier stark.

1/31
Gehe zur Galerie
    Vollgas! <em>"Heute"</em> zeigt alle Teams und alle Piloten der Formel-1-Saison 2023 in der Übersicht.
    Vollgas! "Heute" zeigt alle Teams und alle Piloten der Formel-1-Saison 2023 in der Übersicht.
    IMAGO/Action Plus

    Mercedes dürfte sich ein wenig erfangen haben, George Russell und Lewis Hamilton fuhren auf Platz fünf und sechs.

    Ferrari bleibt weiter eine Wundertüte mit Carlos Sainz (P7) und Charles Leclerc (P11). Die zweite Session steigt um 18:00 Uhr unserer Zeit.

    1/22
    Gehe zur Galerie
      Grand Prix von Bahrain: "Heute" präsentiert die Piloten-Noten der Experten von "Formelaustria.at".
      Grand Prix von Bahrain: "Heute" präsentiert die Piloten-Noten der Experten von "Formelaustria.at".
      REUTERS

      Alle Daten und Statistiken findet ihr hier unterhalb in unserem F1-Center: