Ja, in der Länderspielpause kann es schon mal langweilig werden. Vor allem, wenn man im eigenen Nationalteam keine Rolle mehr spielt. Der Franzose Patrice Evra scheint mit dem Fußball-Entzug nicht allzu gut klarzukommen.
Im Vorjahr war er noch ein Klub-Kollege von Marko Arnautovic bei West Ham. Früher spielte der ehemalige Weltklasse-Linksverteidiger bei Manchester United, Juventus Turin, Monaco, Nizza, Marseille.
Seine Tage im Scheinwerferlicht des europäischen Fußballs scheinen gezählt. Der 37-Jährige ist aktuell vereinslos und bietet seinen Fans statt mit Fußball via Instagram regelmäßig eine Show. Seine Bilder und Videos sind (fast) immer für ein Schmunzeln gut.
In seiner jüngsten Instagram-Story liebkoste Evra ein rohes Hendl. Er massierte es, küsste es und scherzte: "Wisst ihr, was Salmonellen sind? Vielleicht ist das wer aus Italien ..."
Weiter: "Und an alle Veganer: Ich sag auch nichts, wenn ihr das Gras in meinem Garten esst."
Das Video verstört viele Fans und macht in den Sozialen Medien die Runde. Tenor: Jetzt dreht er komplett durch. Hoffentlich kehrt mit dem Klub-Fußball auch im Hause Evra wieder Normalität ein.
Team der 14. Runde
Team der 13. Runde
Team der 12. Runde
Team der 11. Runde
Team der 10. Runde
Team der 9. Runde
Team der 8. Runde
Team der 7. Runde
Team der 6. Runde
Team der 5. Runde
Team der 4. Runde
Team der 3. Runde
Team der 2. Runde
Team der 1. Runde
(Heute Sport)