Sport

Verstörendes Video! Das passiert beim Hymnensingen

Heute Redaktion
Teilen

Schon mal darüber nachgedacht was hinter dem Rücken der Sportstars passiert, wenn sie in einer Linie stehen und die Hymne singen? Dieses verstörende Video tauchte nach einem Cricket-Spiel auf und brachte einen Akteur in Erklärungsnot.

 





By jingo's what the heck's goin on here?!! We've heard of checking the hot spot but that's just too far...#Straya
Posted by on Dienstag, 9. Februar 2016



Schon mal darüber nachgedacht, was hinter dem Rücken der Sportstars passiert, wenn sie in einer Linie stehen und die Hymne singen? Dieses verstörende Video tauchte nach einem Cricket-Spiel auf und brachte einen Akteur in Erklärungsnot.

Es passierte vor dem Duell zwischen Australien und Neuseeland. Während die Hymne der Aussies gespielt wurde, griff Usman Khawaja auf den Hintern seines Teamkollegen Adam Zampa, der übrigens nicht mit dem Weltcup-Skifahrer aus der Slowakei verwandt ist.

Khawaja vertiefte dann noch sein Gegrapsche in tiefere Regionen. Nachher meinte er, dass er dem jungen Teamkollegen lediglich einen Streich spielen wollte...