Sport

Verteidiger tackelt nach Elferpfiff den Schiri

Heute Redaktion
Teilen

AleksandarAleksandrov vom bulgarischen Erstligisten Chemo More Vama war mit dem Pfiff des Schiedsrichters nach seinem Foul an einem Gegenspieler im Strafraum nicht ganz einverstanden. Doch wo andere den Scheibenwischer sprechen lassen oder frustriert die Hände in die Hüften stemmen, bringt der bullige Verteidiger seinen Körper zum Einsatz.

Aleksandar Aleksandrov vom bulgarischen Erstligisten Chemo More Vama war mit dem Pfiff des Schiedsrichters nach seinem Foul an einem Gegenspieler im Strafraum nicht ganz einverstanden. Doch wo andere den Scheibenwischer sprechen lassen oder frustriert die Hände in die Hüften stemmen, bringt der bullige Verteidiger seinen Körper zum Einsatz.

Und das mit voller Wucht. Ungebremst rennt er den Unparteiischen einfach um. Eine Szene, die man sonst nur beim American Football kennt. Zurecht zeigt der Schiri dem ungestümen Spieler nach der hirnlosen Aktion die rote Karte.