Sport

Vertrags-Gespräche: Florian Klein im Ausland

Bis vor Kurzem kickte Florian Klein im ÖFB-Team. Nun soll er vor dem Abschied von VfB Stuttgart stehen, er war zu Vertragsgesprächen in Israel.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Florian Klein war zuletzt beim VfB Stuttgart nicht mehr glücklich. In den Planungen des Zweitligisten spielt er keine Rolle mehr, sein Vertrag läuft aus. Nach drei Saisonen in Deutschland scheint es ihn in ein anderes Land zu ziehen.

Der Rechtsverteidiger mit Salzburg-, Austria- und LASK-Vergangenheit kehrt aber allem Anschein nach (noch) nicht nach Österreich zurück. Mit 30 Jahren scheint er ein neues Auslands-Abenteuer zu suchen. Berichten zufolge war er zu Vertragsgesprächen in Israel.

Laut Informationen der Bild-Zeitung will ihn Maccabi Haifa unbedingt. Noch soll aber nichts entschieden sein. Sein Manager möchte sich in der Causa noch nicht äußern.

(SeK)

Mehr zum Thema