Sport

Vettel: "Da baumelt etwas zwischen meinen Beinen!"

Sebastian Vettel hatte beim zweiten Training ein technisches Problem. Die Beschreibung via Funk fiel dann doch relativ kurios aus.

Heute Redaktion
Teilen

Sebastian Vettel hat trotz des verlorenen WM-Titels seinen Humor nicht verloren. Beim zweiten Training zum Grand Prix von Brasilien sorgte der Ferrari-Star mit einem Funkspruch für Lacher.

Vettel meldete ein technischen Problem an seine Box: "Es baumelt da etwas zwischen meinen Beinen! Und es ist nicht das was ihr glaubt", funkte der Deutsche.

Sein Ingenieur musste sich das Lachen verkneifen und antwortete mit einem "Copy!" Vettel legte nach: "Es ist relativ groß und bewegt sich. Ich wäre stolz, wenn es das ist, was ihr denkt!"

Weil gerade Nico Hülkenberg gecrasht war, konnte der Deutsche gemütlich an die Box zurück, um das mysteriöse Problem zu lösen.

(Heute Sport)