Sport

Vettel kündigt rasante Aufholjagd auf Mercedes an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Weltmeister-Team unter Druck! Auch beim Formel-1-Rennen in Malaysia konnte Red Bull mit Doppelsieger Mercedes nicht mithalten. Geht es nach Vierfach-Champ Sebastian Vettel (D), wird sich das schnell ändern.

konnte Red Bull mit Doppelsieger Mercedes nicht mithalten. Geht es nach Vierfach-Champ Sebastian Vettel (D), wird sich das schnell ändern.

"Wir haben uns gut entwickelt, machen weiter große Schritte vorwärts und werden sie schon am Sonntag in Bahrain unter Druck setzen." nimmt die Renault-Ingenieure in die Pflicht: "Der Motor muss standfester werden, die Power muss zurückkommen." Die "Silberpfeile" sind gewarnt: "Red Bull ist die zweite Kraft. Wir müssen aufpassen", weiß Mercedes-Boss Niki Lauda.

;