Sport

Vidal stichelt: Ronaldo vor mir nach Italien geflüch...

Arturo Vidal läuft ab sofort für den FC Barcelona auf. Ein prominenter Gegner ist ihm allerdings abhanden gekommen: Cristiano Ronaldo.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit Arturo Vidal hat der FC Barcelona einen kampfstarken Abräumer verpflichtet. Der "Krieger" hat schon so manchem Gegenspieler das Fürchten gelehrt. So auch Cristiano Ronaldo. Davon ist der 31-jährige Chilene überzeugt.

Der Barca-Neuzugang konnte sich eine kleine Spitze gegen den portugiesischen Superstar nicht verkneifen. "Ich hätte gerne gegen Ronaldo gespielt. Aber leider ist er nach Italien geflüchtet, nachdem er herausgefunden hat, dass ich zu Barca gehe", so der chilenische "Krieger" über Ronaldos Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin.

Vidal war am Freitag um 19 Millionen Euro vom Bayern München zu den Katalanen gewechselt. Allerdings erst, nachdem Ronaldo zu Juventus gegangen war. Der Chilene selbst hatte zuerst mit einem Wechsel zu Inter Mailand geliebäugelt.

(Heute Sport)