Sport

Video: Arsenal-Star Sanchez lacht seine Kollegen aus

Heute Redaktion
Teilen

Beim FC Arsenal hängt nach dem blamablen Ausscheiden in der Champions League gegen den FC Bayern der Haussegen gehörig schief. Trainer Arsene Wenger ist schwer angezählt, doch für mehr Schlagzeilen sorgte Star-Stürmer Alexis Sanchez nach seiner Auswechslung.

Sanchez is literally laughing at Arsenal's downfall. Man knows he'll be winning at Juventus next season.
— Adam (@DeGeaoIogy)

Beim FC Arsenal hängt der Haussegen gehörig schief. Trainer Arsene Wenger ist schwer angezählt, doch für mehr Schlagzeilen sorgte Star-Stürmer Alexis Sanchez nach seiner Auswechslung.

Beim Stand von 1:2 brachte Wenger Lucas Perez für Alexis Sanchez. Der Chilene und sein (noch) aktueller Trainer werden wohl nicht mehr die besten Freunde. Sanchez werden Wechselgerüchte im Sommer nachgesagt, Juventus soll eine heiße Adresse sein. Nachdem er gegen die Bayern vom Feld musste, nahm Sanchez neben Goalie-Legende Petr Cech auf der Bank Platz.

Ab diesem Zeitpunkt fiel Arsenal komplett auseinander, am Ende hieß es - wie auch schon im Hinspiel - 5:1 für die Bayern. Sanchez konnte sich aufgrund der blamablen Vorstellung seiner Teamkollegen ein Grinsen nicht verkneifen.

;