Sport

Video: Atletico-Coach droht lange Sperre nach fiesem...

Heute Redaktion
Teilen

Atletico Madrid-Coach Diego Simeone zählt nicht zu den aller beliebtesten Zeitgenossen. Dem ehemaligen Eisenfuß ist so ziemlich jedes Mittel recht, damit sein Team gewinnt. Im Primera Division-Spiel gegen Malaga wurde er aber bei einem fiesen Trick erwischt. Nun droht ihm eine längere Sperre.

Diego Simeone gooit een bal in het veld om een counter te voorkomen!
— VI (@VI_nl)

Atletico Madrid-Coach Diego Simeone zählt nicht zu den aller beliebtesten Zeitgenossen. Dem ehemaligen Eisenfuß ist so ziemlich jedes Mittel recht, damit sein Team gewinnt. Im -Spiel gegen Malaga wurde er aber bei einem fiesen Trick erwischt. Nun droht ihm eine längere Sperre.

Beim Stand von 0:0 rollte ein Konter von Malaga auf das Tor von Atletico zu, Simeone warf einen Ball auf das Spielfeld, um eine Unterbrechung zu erzwingen. Das sah aber der Schiedsrichter und schickten den Trainer auf die Tribüne. Nun droht ihm eine lange Sperre.

Das Match gewann dann Atletico mit 1:0. Auch Lokalrivale ging als Sieger vom Platz. Die Königlichen drehten einen 0:2-Rückstand gegen Rayo Vallecano in einen 3:2-Sieg um.