Sport

Video: Das schlechteste Wrestling-Match aller Zeiten?

Heute Redaktion
Teilen

Das Duell zwischen Shelly Martinez und Rebel bei der Pay-per-View "TNA One Night Only: Knockouts Knockdown" geht wohl als eines der schlechtesten Wrestling-Matches aller Zeiten.

Das Duell zwischen Shelly Martinez und Rebel bei der Pay-per-View "TNA One Night Only: Knockouts Knockdown" geht wohl als eines der schlechtesten -Matches aller Zeiten.

Nahezu jeder Move misslingt in diesem Match völlig. Teilweise wissen nicht einmal mehr die Kommentatoren, was sie noch dazu sagen sollen. Extrem peinlich ist dann noch das Finish, in dem sich Shelly Martinez in den Ringseilen verhädert. Die größte Sensation ist eigentlich, dass es Martinez bei ihrem äußerst engen Kostüm schafft, dass alles bleibt wo es hingehört.

TNA wollte einmal als Konkurrenzliga der WWE das Fürchten lehren. Mittlerweile ist die Gesellschaft aber in groben Geldschwierigkeiten. Die Superstars verlassen das sinkende Schiff reihenweise und heuern beim Marktführer an wie z.B.  The Dudley Boyz , Samoa Joe und Austin Aries.