Sport

Video: Deshalb biss Skandal-Boxer seinem Gegner ins Ohr

Heute Redaktion
Teilen

Der österreichische Boxer Astrit Klimenta sorgte am Freitagabend für einen handfesten Skandal im Boxring. Bei einem Kampf in München biss Klimenta seinem serbischen Gegner Andrej Pesic mehrfach ins Ohr.

Ju pershendes Miq. Nuk eshte natyra ime te shpreh inate kombetare !.Por lajmi qe mora tani, me preku shume.!!!Mbreme ne eventin e boksit ne Myni (München) qe organizoi promotori Serb (Petkoviç), ku ka qene plot me shikues shqiptare (!!!),Petkovic ka provokuar gjithe kohes bokstierin shqiptare Klimenta Astrit "The Tiger" dhe me pas ne Ring,i ka rene me grusht (shikoje vidjon) nga qe shqiptari nuk ka mundur ti duroj me sharjet e tyre si dhe bokstieri Serb ka qene me shume provoje,dhe e ka henger ne vesh bokstierin Serb.ZOTI ju thyfte qafen ketyre Çetnikeve. #Turp per te gjithe ata shqiptare qe kane qene aty,dhe e kane lene vetem sportistin shqiptare duke harruar çfare kane bere ata ne KOSOVE .!!!#Respekt per bokstierin shqiptare #Astrit Klimenta qe nuk eshte dorezuar para atyre maskarejnve.!
Posted by on Samstag, 9. April 2016



Der österreichische Boxer Astrit Klimenta sorgte am Freitagabend für einen handfesten Skandal im Boxring. Bei einem Kampf in München biss Klimenta seinem serbischen Gegner Andrej Pesic ins Ohr. 

Bereits in der zweiten Runde eskalierte der Boxkampf komplett. Klimenta biss seinem serbischen Gegner ins Ohr. Der Schiedsrichter unterbrach sofort und diesqualifizierte den Österreicher. 

Unmittelbar danach stürmte auch Pesics Box-Promoter Petkovic in den Ring, lieferte sich mit Klimenta ein Wortgefecht und schlug mit einem linken Haken auf den österreichischen Boxer ein. 

"Lass mich und meine Nationalität nicht beschimpfen"

Mittlerweile nahm der österreichische Boxer via Facebook Stellung. "Skandal hin oder her. Die waren nicht fair. Schon vor dem Kampf duldete ich übelste rassistische Beschimpfungen gegen mich und meine Nationalität", schilderte Klimenta. "Daraufhin war ich leider nicht ganz so fair im Ring. Ist leider so gelaufen. Ich war im Ring nicht ganz mit dem Kopf dabei, aber ich kanns nicht ändern." 
Im gleichen Posting stellte Klimenta noch einmal klar: "Ich lass mich und meine Nationalität nicht so beschimpfen. Und Petkovic hat mich aufs Übelste beschimpft. Daraufhin folgte meine Beschimpfung." Wie es nun mit der Karriere des österreichischen Boxers weitergeht ist noch völlig unklar.



Liebe freunde und fans Skandal hin oder her die waren nicht fair auch schon vor dem kampf duldete ich übelste...
Posted by