Sport

Video: Fußball kurios - Platzverweis nach Masken-Jubel

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:57
olympia live
olympia live

Bei der Copa Libertadores haben sich kuriose Szenen abgespielt. Neymar wurde vom Platz gestellt, weil er mit einer Maske von sich selbst sein Tor feierte.

Vor dem Spiel zwischen Santos und Colo Colo wurden im Stadion etwa 11.000 Masken von Kicker Neymar unter den Fans ausgeteilt, berichtete sportbild.bild.de. Der Santos-Spieler gilt als eines der größten Talente Brasiliens.

Nachdem Neymar das 3:0 erzielte, zog er sich so eine Maske (verkehrt) über den Kopf und bejubelte seinen Treffer. Dem Schiedsrichter war dies anscheinend ein Dorn im Auge und zeigte dem 19-Jährigen die gelbe Karte. Leider hatte Neymar bereits eine gelbe Karte in der Partie kassiert. Als der Referee ihm Gelb-Rot zeigte, konnte er es kaum glauben.

Jetzt E-Paper lesen