Sport

Video: Gigi Buffon kracht brutal auf den Boden

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem 2:0-Sieg gegen Belgien kochten bei Italiens Goalie Gigi Buffon die Emotionen über. Der 38-Jährige wollte sich an die Querlatte hängen, rutsche dabei aber weg. Der Altstar ließ sich nichts anmerken und feierte munter weiter.

Morning. ICYMI last night Buffon ran the full length of the pitch to swing on the crossbar only to fall on his arse.
— thepunterspage.com (@ThePuntersPage)

Nach dem kochten bei Italiens Goalie Gigi Buffon die Emotionen über. Der 38-Jährige wollte sich an die Querlatte hängen, rutsche dabei aber weg. Der Altstar ließ sich nichts anmerken und feierte munter weiter.

Ich habe mich ein bisschen verletzt, aber ich habe nichts gespürt. In diesem Moment der großen Emotionen war mein Adrenalinspiegel einfach so hoch, scherzte Buffon nach der Szene. Für Italien geht es am Freitag gegen Schweden weiter, mit einem Sieg wären die Azzurri praktisch durch.

Gianluigi Buffon's post-match celebration didn't really go to plan
— Complex UK (@complex_uk)