Sport

Video: Hier kracht Vettel in Rosberg und Verstappen

Heute Redaktion
Teilen

Beim Formel 1-Grand Prix von Malaysia kam es bereits in der ersten Kurve zu einer spektakulären Szene. Sebastian Vettel wollte an Max Verstappen vorbei, krachte dem Niederländer aber in die Kiste und brach sich dabei die Reifenaufhängung. Ebenfalls involivert war Nico Rosberg, der ebenfalls von Vettel abgeschossen wurde.

WATCH: Vettel makes contact at Turn 1 & retires from the
— Solih ADEYEMO (@SolihuF1)

Beim -Grand Prix von Malaysia kam es bereits in der ersten Kurve zu einer spektakulären Szene. Sebastian Vettel wollte an Max Verstappen vorbei, krachte dem Niederländer aber in die Kiste und brach sich dabei die Reifenaufhängung. Ebenfalls involivert war Nico Rosberg, der ebenfalls von Vettel abgeschossen wurde.

"Sebastian ist verrückt", brüllte Verstappen in den Boxenfunk. "Wenn es kracht, dann ist immer einer schuld. Es ist sich leider nicht ausgegangen", meinte Vettel in seiner ersten Reaktion.