Sport

Video: Irland-Fans jubeln über Damen-Unterwäsche

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Irland kämpft im Play-off gegen Dänemark um die WM-Quali – und die Fans der "Boys in Green" sorgen auch vor Dessous-Geschäften für Furore.

Wer sicher sich im Play-off der WM-Quali die letzten Tickets für Russland 2018? Irland hofft auf einen Erfolg gegen Dänemark. Im Hinspiel gab es am Samstag in Kopenhagen ein 0:0. Das Rückspiel steigt am Dienstag bei den "Boys in Green". Die Schlachtenbummler der Insel-Kicker sorgten in Dänemark jedenfalls für Aufsehen und gute Stimmung – nicht nur im Stadion.

Fans vor Geschäft



Frauen, die in Kopenhagen am Samstag Unterwäsche shoppen waren, staunten nicht schlecht. Vor einer Filiale von "Victoria's Secret" in der Innenstadt hatten sich hunderte Fans der Iren versammelt. Mit Bier und Gesang ließen sie der Vorfreude auf das Auswärtsspiel freien Lauf. Nach einer Weile gerieten die Shop-Besucher in das Fadenkreuz der Schlachtenbummler. Mit Sprechchören wurden sie beim Verlassen des Geschäfts euphorisch begrüßt. Einige von ihnen präsentierten sogar stolz ihren Einkauf. Fest steht: Mit diesem Publikum haben sich nicht gerechnet.

(gr)