Sport

Video: Laura James kontert Penis-Finisher mit Vagina...

Heute Redaktion
Teilen

Seit Monaten ist der Penis-Finisher von Joey Ryan das Gesprächsthema unter Wrestling-Fans. Doch nun gelang es Laura James diesem gefürchteten Move zu kontern - mit dem Vagina-Flip.

Seit Monaten ist der -Fans. Doch nun gelang es Laura James diesem gefürchteten Move zu kontern - mit dem Vagina-Flip.

James und Ryan standen sich bei einem Independent-Event im Ring gegenüber. Als der 36-Jährige zu dem von ihm kreierten Finisher ansetzte, dachten die Zuschauer wohl, dass das Kampfende kurz bevor steht. Doch Ryan konnte James nicht mit der Kraft seines besten Stückes bezwingen und wurde böse ausgekontert.

Denn plötzlich geriet Ryan in den noch nie zuvor gesehenen Vagina-Flip. Gegen die Kraft ihres Intimbereichs fand der US-Wrestler kein Gegenmittel und wurde kurz darauf gepinnt.

Übrigens sind Ryan und James im richtigen Leben ein Paar und verlobt. Den Heiratsantrag machte er ihr standesgemäß im Wrestlingring.