Sport

Video: Marko Arnautovic als Stoke-"Pressesprecher"

Heute Redaktion
Teilen

In der Wintertransferperiode war es ruhig um Marko Arnautovic. Doch das kam nicht unerwartet. Der Stoke City-Legionär steht bei den "Potters" bis 2020 unter Vertrag und denkt nicht an einen Abgang. So machte sich der Offensivspieler als eine Art "Pressesprecher" der "Potters" nützlich.

In der Wintertransferperiode war es ruhig um . Doch das kam nicht unerwartet. Der Stoke City-Legionär steht bei den "Potters" bis 2020 unter Vertrag und denkt nicht an einen Abgang. So machte sich der Offensivspieler als eine Art "Pressesprecher" der "Potters" nützlich.

Denn beim Verlassen des Vereinsgeländes gab der 27-Jährige den wartenden Journalisten ein heiß ersehntes Transfer-Update. "Jungs, es gibt keine Transfers mehr. Geht nach Hause", rief Arnautovic den wartenden Medienvertretern zu. Dies wurde in diesem Video von "Sky Sports" festgehalten.