Timeout

Video! Nackt-Panne live vor 3,8 Millionen Zusehern

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Mitarbeiter der BBC spielte während einer Nachrichtensendung ein Video ab, in dem ein Striptease zu sehen ist - Millionen Zuseher schauten Sex statt News zu.

Großraumbüros haben ihre Tücken, das musste am Montag Abend ein Mitarbeiter eines TV-Senders am eigenen Leib erleben.

BBC-Moderatorin Sophie Raworth (49) berichtete in den Nachrichten um 10 gerade über den Sieg des englischen Cricket-Teams in Südafrika, viele Zuseher hatten aber wohl nur Augen für einen Bildschirm hinter ihrer rechten Schulter. Darauf zu sehen: Eine Frau lässt ihre Hüllen fallen, zeigt ihre nackte Brust.

Die BBC überprüfte den Vorfall, heißt es in britischen Medien. Was schon feststeht: 3,8 Millionen Zuseher waren live dabei.

Bei dem Film dürfte es sich um einen Actionstreifen und nicht um pornografisches Material handeln. Dennoch: Ein TV-Insider bezeichnet das Verhalten des Mitarbeiters gegenüber der "Sun" als "äußerst unprofessionell". Es ist nicht das erste Mal, dass ein Angestellter in einem Großraumbüro auf dem falschen Fuß erwischt wurde, so die "Daily Mail": Immer wieder seien BBC-Mitarbeiter beim Tratschen, Gähnen oder Flirten im Hintergrund gefilmt worden.

Ach ja: Das englische Cricket-Team gewann 3:1

(red)