Sport

Video: Peinliche Hymnen-Panne beim FA Cup-Finale

Heute Redaktion
Teilen

Das Internet lacht über eine bestimmte Szene beim FA Cup-Finale im Wembley Stadium. Und die hatte nichs mit dem Spiel, das Manchester United gegen Crystal Palace gewann, zu tun. Sängerin Karen Harding leistete sich nämlich einen groben Patzer bei der Nationalhymne.

Das Internet lacht über eine bestimmte Szene beim FA Cup-Finale im Wembley Stadium. Und die hatte nichs mit dem Spiel, das , zu tun. Sängerin Karen Harding leistete sich nämlich einen groben Patzer bei der Nationalhymne.

Die Sängerin betrat ein Podest und sollte gemeinsam mit einer Kapelle "God Save the Queen" intonieren, doch peinlicherweise verpasste sie den Einsatz. So stand sie wie angewurzelt da und sang lediglich die letzten Zeilen. Harding schrieb danach auf Twitter, dass sie einer technischen Panne zum Opfer gefallen sei. "Immerhin hat sie das Ende zusammengebracht", scherzte der Kommentator.

OMG! I'm so sorry your majesty!
— Karen Harding (@KarenHarding)