Sport

Video: Rapid-Fans dürfen erstmals ins Allianz Stadion

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Othmar Rabensteiner

Auf diesen Tag haben die Rapid-Fans seit zwei Jahren gewartet. Beim exklusiven Mitgliedertag durfte der Grün-Weiße Anhang erstmals das neue Heiligtum, das Allianz Stadion betreten. Rapid Wien hat diesen Moment via Twitter mit uns geteilt.

Herzlich Willkommen liebe Mitglieder!! ?????
— SK Rapid Wien (@skrapid)

Auf diesen Tag haben die Rapid-Fans seit zwei Jahren gewartet. Beim exklusiven Mitgliedertag durfte der Grün-Weiße Anhang erstmals das neue Heiligtum, das Allianz Stadion betreten. hat diesen Moment via Twitter mit uns geteilt.
Im Legendspiel zwischen den Rapid und den Vienna/Sportklub-Altstars ist auch das erste Tor im Allianz Stadion gefallen. Andi Herzog hatte die Ehre des ersten Treffers im neuen Fußball-Tempel.

Gänsehaut beim Mitgliedertag!! ?
— SK Rapid Wien (@skrapid)


Kapp 15 Minuten bis zum Einlass und schon einiges los beim Mitgliedertag! Infos unter
— SK Rapid Wien (@skrapid)


Eintreten, Terrain erkunden, Platz nehmen und wohlfühlen im neuen Zuhause! ?
— SK Rapid Wien (@skrapid)


Unser Block West hat auch schon Stellung bezogen! ?????
— SK Rapid Wien (@skrapid)