Sport

Video: Rapid Wien spielt ab jetzt mit zwei Goalies

Heute Redaktion
Teilen

Mit Chef-Trainer Damir Canadi ist auch Helge Payer zu Rapid zurückgekehrt. "Heute" war beim Training der Grün-Weißen zu Gast und durfte eine spannende neue Trainingsmethode kennenlernen. Payer trainiert zwei Goalies gleichzeitig, zudem wird mit unterschiedlich großen Bällen gearbeitet. Die "Payer-Methode" gibt's hier im Video.

Mit Chef-Trainer Damir Canadi ist auch Helge Payer zu zurückgekehrt. "Heute" war beim Training der Grün-Weißen zu Gast und durfte eine spannende neue Trainingsmethode kennenlernen. Payer trainiert zwei Goalies gleichzeitig, zudem wird mit unterschiedlich großen Bällen gearbeitet. Die "Payer-Methode" gibt's hier im Video.
Vor der Einheit motivierte Helge Payer seine Schützlinge zusätzlich: "Wenn ihr gemeinsam kein Tor kassiert, dann finanziere ich euch einen Malediven-Urlaub!" Ganz geklappt hat es dann doch nicht.