Sport

Video: Salzburg-Flitzer filmt eigenen Platzsturm

Heute Redaktion
Teilen

Er war der heimliche Star beim 1:1 zwischen der Admira und Red Bull Salzburg in der Südstadt. Ein Flitzer stürmte das Feld und feuerte die Bullen direkt auf dem Rasen an. Der Pitch-Invader filmte seine Aktion selbst mit und ergatterte auch ein kurzes Meet & Greet mit Trainer Oscar Garcia.

Er war der heimliche Star beim in der Südstadt. Ein Flitzer stürmte das Feld und feuerte die Bullen direkt auf dem Rasen an. Der Pitch-Invader filmte seine Aktion selbst mit und ergatterte auch ein kurzes Meet & Greet mit Trainer Oscar Garcia.

"Sehr chilliges Publikum. Die Polizei hat nix gesagt. Jetzt haben sie meine Daten aufgenommen, ich habe zwei Jahre Stadion-Verbot und muss 300-500 Euro Strafe zahlen. Aber völlig wurscht, dafür gibt's Ratenzahlung. Wir haben Eier gezeigt", analysierte der Flitzer seine Aktion im Nachhinein.