Video: Sensationelles Volley-Tor aus der eigenen Häl...

Was für ein Tor! Dieses Video sorgt im Netz gerade für Schlagzeilen. Es ist wohl der Volley des Jahres. Beim Duell Universidad de Concepcion gegen O?Higgins traf Alejandro Camargo per Volley aus der eigenen Hälfte!

y el gol del año!!

El tercero de la
— Carlos G. Gómez (@gomez197)

Was für ein Tor! Dieses Video sorgt im Netz gerade für Schlagzeilen. Es ist wohl der Volley des Jahres. Beim Duell Universidad de Concepcion gegen O´Higgins traf Alejandro Camargo per Volley aus der eigenen Hälfte! 

Es war in den letzten Minuten des Spiels. O´Higgins versuchte, den 1:2-Rückstand auszugleichen. Doch nicht mit Camargo! Der Universidad-Kicker nahm einen Abschlag des gegnerischen Keepers volley und beförderte ihn aus der eigenen Hälfte zum 3:1-Endstand in die Maschen. Ein Tor zum Genießen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen