Video: Sexy Tennis-Stars posieren im heißen Bikini

Während die Olympia-Stars in Südkorea frieren, räkeln sich die Tennis-Stars am Strand. Eugenie Bouchard und Sloane Stephens glänzen mit Bikini-Bildern.

Oh la la! Tennis-Beauty Eugenie Bouchard hat wieder zugeschlagen. Die fesche Kanadierin posiert sehr freizügig in der neuen Swimsuit-Edition der Sports Illustrated. Auch US-Open-Siegerin Sloane Stephens hat die Badeklamotten ausgepackt und macht eine tolle Figur.

Jedes Jahr begeistert die Swimsuit-Edition mit sexy Bildern von Spitzensportlerinnen. Lindsey Vonn beeindruckte mit einem Body-Painting, auch WWE-Neuzugang und Ex-UFC-Kämpferin Ronda Rousey ließ sich schon für das Magazin ablichten.

Nun waren die Tennis-Spielerinnen im Fokus. Genie Bouchard präsentiert sich generell auf Instagram immer wieder recht freizügig, in der Sports Illustrated legte die Kanadierin noch eins drauf.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsTennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen